Jungschar

Jungschar

und deine Welt wird bunt


Bist du zwischen 8 und 12 Jahre alt?

Dann schau einfach bei uns vorbei! Jedes Mal gibt es ein abwechslungsreiches Programm. Ob drinnen oder draußen – es ist immer etwas los!

Spannende Geschichten und brandheiße Neuigkeiten über Gott und die Welt.

Komm mit, wir sind dem Glauben auf der Spur. Auch deine Ideen sind immer gefragt. Jungschar ist natürlich kostenlos. Nur bei besonderen Aktionen brauchst du auch mal Geld…

Halte dir den Freitag frei, denn da treffen wir uns, alle zwei Wochen in der Christuskirche von 17:00 bis 19:00 Uhr.

 

Termine und Programm


Freitag 13. April 2018: Bouldern / Klettern
Freitag 27. April 2018: Schokofondue
Freitag 04. Mai 2018: Fahrradtour
Freitag 18. Mai 2018: Lama-Trekking
                          (16.00 - 19.30 Uhr; Unkostenbeitrag: 5 €; Anmeldung bis 14.05.)
Freitag 08. Juni 2018: 
Spielenachmittag
Freitag 22. Juni 2018: Erba-Insel
Freitag 06. Juli 2018: Wasserspiele
Freitag 13. Juli 2018: Familienzeit (siehe extra Flyer)
20. - 22. Juli 2018: Jungscharfreizeit in Burglesau
                                (Unkostenbeitrag: 30,00 €; Anmeldung bis 22.06.2018)

Zum Vormerken:
Ferienprogramm im August: Wildpark Schweinfurt
Freitag 14. September 2018:
Erste Jungschar im neuen Schuljahr
* Programmänderungen  vorbehalten.

Wir freuen uns auf euch!!!

 
Das ist was für dich, dann komm einfach vorbei, wir freuen uns auf dich. Wenn du Fragen hast: Juliane und Danny Goller, Tel. 0951 40 888 007, Mobil 01781 638 938, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!