Veranstaltungen

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Filmabend - Gott ist (nicht) tot
Samstag, 16. März 2019, 19:00 - 21:30
Aufrufe : 326

Gott ist nicht tot

Als Josh an die Universität kommt, stellt sein Professor seine Welt auf den Kopf, denn er bittet seine Studenten, die Worte `Gott ist tot' aufzuschreiben. Josh macht sich daraufhin Gedanken über seinen Glauben und versucht, die Existenz Gottes zu beweisen. Doch das ist gar nicht so einfach an einer Universität, an der es nur rational denkende Wissenschaftler zu geben scheint...
Für seinen Glauben kämpfen, anderen Vorbild sein und Denkanstoß geben - darum geht es in diesem Film.

Wir steigen damit in die Trilogie der "Gott ist (nicht) tot"-Filme ein. Teil 2 wird im Herbst 2019, Teil 3 im Frühjahr 2020 zu sehen sein.

Ort Christuskirche, Gottesdienstraum
Eintritt frei.
FSK: ab 12 Jahre